Gottesdienste im Lüderhaus

Letzte Wochenend-Gottesdienste im Lüderhaus

Hl. Messen am 3./4. Juli 2021 zunächst am Kirchplatz

Dank unserer Gemeinde Großenlüder durften wir seit über einem Jahr das Lüderhaus für die Gottesdienste an den Wochenenden sowie an den Feiertagen nutzen. Hier kam uns der vorhandene Platz entgegen, wir konnten mit gutem Gefühl und Einhaltung aller Vorschriften die Gottesdienste dort feiern . Hierfür danken wir im Namen aller Gläubigen der Pfarrgemeinde der Gemeinde Großenlüder, Herrn Bürgermeister i.R. Werner Dietrich und unserem neuen Bürgermeister, Herrn Florian Fritzsch. Dieses Entgegenkommen ist wirklich nicht selbstvers tändlich, spielgelt es aber ein gutes und vertrauensvolles Miteinander in Großenlüder wider.


Besonders herzlich bedanken wir uns jedoch an dieser Stelle schon mal bei „unserem“ André, der für uns so viel über den üblichen Hausmeisterdienst hinaus geleistet hat. Er war den Küstern, den Ordnern, den Geistlichen immer behilflich. Ohne ihn hätten wir Einiges gar nicht tun können. Danke!


Nun freuen wir uns aber auch darüber, dass sich die Situation der Pandemie wieder etwas normalisiert, so dass das Lüderhaus wieder seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden kann. Wir sind am Ausarbeiten von Lösungen für die Feier der Gottesdienste.


Am Wochenende 3./4. Juli finden die Gottesdienste zunächst am Kirchplatz statt. Der Sonntagsgottesdienst am 4. Juli 2021 ist ausnahmsweise bereits um 08.00 Uhr. Über den weiteren Gang und die Umsetzung der Möglichkeiten werden wir Sie umgehend informieren.


Herzlichen Dank für Ihr aller Verständnis und Mithilfe!

Katholische Pfarrgemeinde 
St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6
36137 Großenlüder

 




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag: 9.00-11.00 Uhr | 15.00-18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag: 9.00-11.00 Uhr

 


© St. Georg, Großenlüder

 

Katholische Pfarrgemeinde 

St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6 

36137 Großenlüder  




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 



© St. Georg, Großenlüder