Kindertagesstätte Abenteuerland

Ab 1. Mai neue Leitung unserer Kindertagesstätte Abenteuerland

Alles neu macht der Mai…

Nachdem wir schweren Herzens Abschied von unserer langjährigen Kita-Leitung Frau Hiltrud Ebert nehmen mussten, sagen wir nun ab dem 1. Mai: „Herzlich Willkommen“ zu unserer neuen Kita-Leitung Frau Simone Hoßfeld. Eigentlich ist das ja gar nicht nötig, denn Frau Hoßfeld ist schon lange Jahre als Erzieherin in unserer Einrichtung tätig und hat sich seit Beginn der Elternzeit von Frau Jasmin Vogel als stellvertretende Leitung in ihre Tätigkeit hineinfinden können. Wir freuen uns, dass Frau Hoßfeld diese wichtige Aufgabe, auch im Sinne einer guten Kontinuität, übernimmt. Ihr zur Seite steht während der weiteren Elternzeit von Frau Vogel, Frau Nicole Heil, die sich bereit erklärt hat Frau Hoßfeld solange in der Leitung zu unterstützen, bis Frau Vogel in die Kita zurückkehrt.


Wir werden auch Frau Hoßfeld zu einem späteren Zeitpunkt, ein offizielles Willkommen bereiten, sobald es die Inzidenzen und Corona-Bestimmungen zulassen.


Für ihren Start wünschen wir Frau Hoßfeld und Frau Heil ein offenes Ohr, ein waches Auge und ein kluges Herz; vor allem aber Gottes reichen Segen für ihre Arbeit.


Pfr. Joachim Hartel

Katholische Pfarrgemeinde 
St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6
36137 Großenlüder

 




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag: 9.00-11.00 Uhr | 15.00-18.00 Uhr

Mittwoch - Donnerstag: 9.00-11.00 Uhr

 


© St. Georg, Großenlüder

 

Katholische Pfarrgemeinde 

St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6 

36137 Großenlüder  




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 



© St. Georg, Großenlüder