Messdiener Großenlüder

MINI-Nachmittag war wieder eine gute Gemeinschaftserfahrung

Am Samstag, den 7. Mai 2022, war es wieder nach langer Zeit soweit: die Messdiener und alle Interessierten Kommunionkinder 2022 konnten sich zu einem entspannten Nachmittag im Pfarrgarten in Großenlüder treffen!


Auf dem Programm standen Spiele wie z.B.: Saujagd und natürlich, wie man auf dem Foto bereits erkennen kann, das Grillen. Da der Holzkohlegrill nach der Winterpause nicht heiß werden wollte, haben wir es leider nicht mehr alle zur Vorabendmesse in der Aula der Lüdertalschule geschafft. Eine kleine Abordnung der Ministranten, die zuerst gegessen hatten, konnte uns aber rechtzeitig vertreten. Gegen Ende hat uns noch der Regen überrascht. Trotzdem hatten wir viel Spaß und konnten die Gemeinschaft in einer größeren Gruppe wieder pflegen.


Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich auch an die Gruppenleiter, die diesen Tag so schön gestaltet haben, sowie unserem Pfarrer Hartel für das Grillgut.


Leah Michel mit den Gruppenleitern und Diakon Wojtek

Katholische Pfarrgemeinde 
St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6
36137 Großenlüder

 




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag: 9.00-11.00 Uhr | 15.00-18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag: 9.00-11.00 Uhr

 


© St. Georg, Großenlüder

 

Katholische Pfarrgemeinde 

St. Georg Großenlüder


Herrengasse 6 

36137 Großenlüder  




Telefon: (0 66 48) 74 61

Fax: (0 66 48) 84 73 o. 91 95 46 



© St. Georg, Großenlüder